Die DIF Arbeitsweltinsel 2023

Heuer sind es 40 Jahre auf der Arbeitsweltinsel.

Unzählige Attraktionen unserer Gewerkschaften und alle Bereiche der Daseinsvorsorge kann man bei uns kennenlernen. Von Bastelstationen für die Kinder bis zu Publikumsfahrten mit der Feuerwehr. Für alle ist was dabei.
Auf 3 Bühnen sorgt ein Abwechslungsreiches Bühnenprogramm für die Stimmung.

Auch unser Bürgermeister Michael Ludwig und SPÖ Bundesparteivorsitzender Andreas Babler haben es sich nicht nehmen lassen uns auf der Arbeitsweltinsel zu besuchen und den vielen ehrenamtlichen Mitarbeiter:innen für ihren großartigen Einsatz zu danken. Ein Besuch bei den Stationen der Gewerkschaften und auch bei den Einsatzkräften durfte natürlich auch nicht fehlen.

Danke Barbara Novak, Jürgen Czernohorszky, Marina Hanke, Ulli Sima, Josef Taucher, Peter Hanke, Renate Anderl wir freuen uns, dass wir jedes Jahr auf euren Besuch zählen können.

Alle Fotos vom ersten Tag findest du hier
Alle Fotos vom zweiten Tag hier
Fotos unserer ehrenamtlichen Mitarbeiter:innen