Endlich wieder Open House

 

Heuer freuen wir uns ganz besonders, nach zwei Jahren Pause, endlich wieder ein Open House veranstaltet zu haben.
Ein gelungenes Fest für viele Freunde und die FSG Wien Familie, bei interessanten und vertrauten Gesprächen.

Ein besonderes Highlight war die Präsentation des diesjährigen FSG Akademie Lehrgangs.
Wir gratulieren den TeilnehmerInnen zum erfolgreichen Abschluss.

Wir freuen uns auch sehr, dass es sich Vizepräsidentin des Europäischen Parlaments, Evelyn Regner nicht nehmen hat lassen in Begleitung der sozialdemokratischen Abgeordneten Marianne Vind (Abgeordnete aus Dänemark), Gaby Bischoff (DGB Abgeordnete), João Albuquerque (Abgeordneter aus Portugal) und Agnes Jongerius (Abgeordnete aus den Niederlanden), dabei zu sein.

Einen großen Dank richten wir den vielen freiwilligen HelferInnen, ohne die das Open House nicht möglich gewesen wäre.

Hier findest du die Fotos zum Open House